Über mich

Als IPE-Kinder und Jugendcoach kann ich mit verschiedenen wissenschaftlich begründeten Methoden mit Ihrem Kind Probleme lösen und daran arbeiten, dass vorhandenes Potenzial sich entfalten kann. Das Lösen von Blockaden, Glaubenssatzarbeit, systemische Aufstellungen, sowie Meridian-Techniken sind nur einige der Methoden mit denen ich in der Tiefenstruktur des Gehirns arbeite, so dass schnelle und dauerhafte Ergebnisse erzielt werden können.

 

Als RIT-Reflexintegrations Trainerin habe ich die Möglichkeit, störende Reflexe zu hemmen und über motorische Übungen neuronale Verbindungen neu zu verknüpfen. Damit hat Ihr Kind plötzlich ganz andere Möglichkeiten sich zu entwickeln, weil frühkindliche Reflexe, die nicht mehr gebraucht werden, keinen Schaden mehr anrichten können.

 

isi-going habe ich vor 15 Jahren zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht. Ein Wortspiel aus easy-going = leichtes Gehen und Isi = meinem Spitznamen! Ich bin ein Sonnenschein vom Naturell her und man sagt mir nach, eine sehr positive Ausstrahlung zu haben.

Menschen faszinieren mich sehr, ich bin selbst äußerst aufgeschlossen und ein guter Zuhörer. Geheimnisse sind bei mir sicher und so bin ich ein vertrauensvoller Wegbegleiter.

 

Als Globetrotter habe ich viel von der Welt gesehen, was mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Ich war an vielen Orten, wo lediglich Grundbedürfnisse befriedigt werden und traf meist auf Menschen, die glücklicher waren als viele von uns. Diese Lebenserfahrung, die ich auf Reisen machen durfte, ist heute ein hohes Gut für mich.

 

Als glückliche Mutter von zwei Kindern sehe ich den Sinn meines Lebens darin, Kindern das Leben geschenkt zu haben und sie dabei zu begleiten, selbständig und stark aus sich heraus zu werden. Ich persönlich schöpfe viel Kraft aus der Natur und bin davon überzeugt, dass auch Kinder die Natur brauchen, um geerdet zu sein und die Herausforderungen des Alltags stämmen zu können.

 

Liebevolle soziale Kontakte, wie eine intakte Familie sind sicher die beste Basis für eine gute Entwicklung unserer Kinder. Da diese Voraussetzungen nicht alle Kinder haben, kommt es manchmal zu "Schiefstellungen". Das ist aber kein Grund zum Verzweifeln, denn als Potenzialentwicklungs Trainerin kann ich viel dafür tun, Ihr Kind wieder ins Lot zu bringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabell Meiller