Potenzialentwicklungstraining

Kinder haben ein unbegrenztes Potenzial und lernen jeden Tag so viel Neues.  Manchmal stehen sie sich aber auch selbst im Weg oder werden mit Tatsachen konfroniert, die ihre zarte Seele überstrapazieren. Wenn sie ihre Probleme nicht äußern können oder wollen, dann manifestieren sie sich. Die Welt der Erwachsenen können sie noch nicht realistisch betrachten und so fühlen sich Kinder oft verantwortlich für Dinge, die sie selbst gar nicht verursacht haben.

 

Schulängste gibt es bei vielen Kindern, ob vor Lehrern, Mitschülern oder dem Lernstoff. Die Vielfalt ist groß und der Leistungsdruck greift schon im Grundschulalter.

 

Mein Leistungsangebot:

Einzelcoaching von 4-6 Coachingstunden, mit dem Ziel, Ängste und Lernblockaden schnell zu lösen.

 

Wissenschaftlich begründete Methoden (z.B. NLP, iERT, EFT oder systemische Aufstellung) nach IPE-Zertifizierung ermöglichen in relativ kurzer Zeit wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen. Nach Lösung der Probleme folgt ein Motivationsaufbau und die Stärkung des Selbstwertgefühls. Ihr Kind schöpft neuen Mut und kennt jetzt auch seine Stärken. So sind Herausforderungen viel leichter anzunehmen!

Isabell Meiller
Westerbergstraße 10

38162 Schandelah

imeiller@isi-going.de

05306 83 94 13

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabell Meiller