Erlebe die Kraft der Natur durch doTERRA = Geschenk der Erde

In der Natur ist gegen jedes Problem ein Kraut gewachsen und doTERRA macht daraus extrem hochwertige ätherische Öle. So kannst Du auf ganz natürliche Weise Deinen Körper unterstützen, in der Balance zu sein.

 

Da es natürliche Produkte sind, können auch Kinder davon profitieren. Ätherische Öle verändern über den Diffuser die Raumluft, werden direkt inhaliert, gelangen über die Haut in den Körper oder finden teilweise auch innerlich Anwendung.

 

Die Einsatzmöglichkeiten sind so vielfältig und es gibt so tolle Informationsquellen, dass es sich lohnt, erst einmal den Schatz der Natur zum Einsatz zu bringen!

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei mit meinem Wissen und einem großen Team von Experten, die mit mir zusammenarbeiten.

Isabell Meiller
Westerbergstraße 10

38162 Schandelah

imeiller@isi-going.de

05306 83 94 13

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabell Meiller